Diva Delight

Musikcabarett

 https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/.Logo%20serife%20Hand%20in%20Hand.png/picture-400?_=18475bc49ea


 

 

 

Am 11. März 2023 19.30 Uhr 

Stadttheater Euskirchen!


Benefizkonzert zugunsten



Am 11. März 2023 ist Diva Delight mit ihrem neuen Programm „Märchen schreibt die Zeit“ zum ersten Mal im Stadttheater Euskirchen.


Dieses Mal haben die Diven neben einem märchenhaften und ganz besonderen Programm sogar noch einen ganzen Chor mitgebracht!


Eingewoben in eine lustige Geschichte erwarten den Zuhörer wunderschöne Melodien aus Filmen und Musicals, die Jung und Alt bekannt sein sollten und bei vielen von uns Kindheitserinnerungen wecken werden.
Wie immer darf dabei viel gelacht, viel geträumt und in der wunderbaren Musik geschwelgt werden!


Tickets unter: www.daskartenhaus.de
Tel. 02405-40860
Und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen wie z.B.
SVE Euskirchen

 

Bisher noch keine Einträge.